Herzensangelegnheit

CKH hilft Menschen mit Beratungsbedarf und Menschen in Not. Vielen Menschen wurden durch die Firma geholfen. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsenen. Wir haben hier zwei unserer Herzensangelegenheiten aufgelistet, um zu zeigen wie wir helfen. Auch hier ist jeder Fall individuell und wir stellen uns auf jeden ganz persönlich ein. 

 

 

Kiona und Miko - Zwei Lebensfrohe Geschwisterkinder

Kiona (links) und Miko (rechts) sind zwei Herzensfrohe Kinder. Kiona leidet seit ihrer Geburt an dem Ohtahara-Syndrom. Trotz des Schicksalsschlags, lacht Kiona viel und erfüllt die Familie in vollen Stolz. Miko leidet an einer Gaum-Kiefer-Spalte und weiteren Nebenerkrankungen. Auch er hat ein großes Kämpferherz. 

Der Vater Jan hat sich bei CKH gemeldet, um Beratung und Unterstützung nach der Trennung seiner damaligen Frau zu erhalten. 

Durch das Einsetzen von CKH hat die kleine Familie ein behinderten gerechtes Auto erhalten. Sowie eine neue Einrichtung für die Wohnung. Nebenbei wurden Herzenswünsche für die Kinder erfüllt. 

 

Bis heute besteht ein guter Kontakt zur Familie.

Melissa - Ein Mädchen welches mit großem Mut durch das Leben geht 

Melissa ist an Lupus und an NMO erkrankt. Die Mutter von Melissa ist über Facebook auf CKH aufmerksam geworden. Sie wollte sich mit gleichgesinnten Austauschen.

Während des Austausches wurden für Melissa Wünsche erfüllt, wie zum Beispiel ein Bett mit einer Kuschelecke.

Der Schwester von Melissa wurde eine Traumreise ermöglicht.

Auch der Familie wurde eine gemeinsame Zeit in dem EuropaPark geschenkt.

 

Melissa ist trotz ihren schweren Schicksalsschlag ein fröhliches und Aufgewecktes Kind und erfüllt die Familie.  

Druckversion | Sitemap
© Chronisch-Krank-Hilft UG (haftungsbeschränkt), HBR 211803, Steuer-Nr. 64/220/06660, Geschäftsführer: Uwe und Anja Spille Tel.:0441/30943627 Fax: 0441/30943628 Email: chronischkrankhilftug@chroni.online Spendenkonto Commerzbank IBAN DE81280400460409392800 BIC : COBADEFFXXX